Hallo,
ich habe mit dem Programm VDL 2013 Premium Tonprobleme. Immer wieder ist der Ton bei .mod-Dateien verzerrt und ein lautes Knacken ist in der Wiedergabe zu hören. Schon viele Möglichkeiten habe ich durchgeführt, die aber nur kurzfristig helfen. Plötzlich ist die Tonverzerrung wieder im Programm.
So habe ich die .mod-Dateien in der Bearbeitung gelöscht, im Katalog umbenannt und wieder dem Programm zugeführt. Auch die .mod-Dateien in einem anderen Katalog zu verschieben, war nur von kurzer Dauer ohne Probleme. Weiterhin habe ich darauf geachtet, dass keine mov---.mod-Datei mit einem gleichen Namen im Programm ist. VDL 2013 Premium habe ich reparieren lassen – ohne Erfolg. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation führte nicht zum Erfolg.
Zunächst läuft es problemlos und plötzlich ist die Tonverzerrung mit Tonknacker wieder vorhanden. Es sind glücklicherweise nicht alle .mod-Dateien. Ein System der Fehler kann ich nicht erkennenn.
Alle Vorgänger der VDL, die ich nach einer Neuerscheinung gekauft habe, sind zu 100% von der Festplatte gelöscht.
Ich benutze eine Videokamera von Panasonic.
Das Programm ist aktuell. Version 12.0.2.2
Betriebssystem: Viesta
Kann jemand helfen? Welchen Bearbeitungsfehler mache ich?
Holz-Film