Tonwiedergabe

Ford schrieb am 29.12.2009 um 00:11 Uhr
Ich weiß nicht, ob meine bereits gestellt Frage angekommen ist.

Man muss ja auf jeder Seite sein Login neu eingeben, um weiter zu kommen. Genügt es nicht, wenn man sich einmal anmeldet?? (Mist)

Also, das ganze nochmal. ich habe einige Programme von Magix. Zur Zeit versuche ich mit Video deluxe 16 plus einen Film zu erstellen. Habe viel Zeit investiert. Leider funktioniert einiges nicht. Kurzum (ich habe bereits ausführlich geschrieben), sobald ich im Audio Cleaning auch nur eine Veränderung vornehme, habe ich einen Totalabsturz. Wenn dieser Fehler beseitigt ist, reden wir über weitere Fehler usw.
Ich bin mit diesem Programm absolut nicht zufrieden.  Es ist teilweise unverständlich und in den älteren Versionen waren mehr Möglichkeiten. Vielleicht sind diese immer noch vorhanden, aber wo sind sie ???

Ich bitte doch um eine Antwort

Mit freundlichen Grüßen
Rudolf Traegner

PS: hoffentlich muss ich jetzt nicht wieder mein Login angeben.

Kommentare

geschi schrieb am 29.12.2009 um 08:07 Uhr
1.Hier ist nicht der Support, hier sind User wie du und ich, wenn du den Support willst musst du auf die Supportseite.
2.Ich habe hier noch nie meinen LogIn mehre Mals eingeben müssen, das liegt vielleicht an deinen Browser der keine Cookies zulässt.
3.In älteren Versionen waren sicherlich nicht so viele Möglichkeiten wie in VDL16, nur sie sind jetzt wo anders und es sind teilweise andere.
4.Ein Unterschied zu älteren Versionen ist die Audioeinstellung, die stand immer auf "DirectX" und jetzt auf "Wave", zieh einmal bei Wave die Pufferanzahl auf 8 und probier wieder.
Gruss