tracks einzeln exportieren

hedgehog2010 schrieb am 24.01.2013 um 20:20 Uhr

Hallo,

ich besitzte die Magix Fotos udn DVD 8 deluxe und habe ein Problem. Ich benutze das Programm nicht sehr oft, daher bin ich nicht so vertraut mit dem ganzen. Ich habe die Musik einer alten Diashow eingespielt (besteht aus ca. 30 einzelen Liedsequenzen). Diese habe ich in die einzelnen Tracks zerlegt und mit Titel benannt. Nun möchte ich alle Tracks einzeln exportieren und archivieren. Wie geht das? Ich komme nicht weiter. Bei "exportieren" kann ich nichts passendes finden. Ich habe ja auch keine kpl. Diashow zum exportieren, ich möchte nur die einzelen Tracks haben.

Kann mir jemand helfen? Wäre super

Danke

Kommentare

marion51 schrieb am 25.01.2013 um 15:56 Uhr

Wenn ich Dich richig verstehe, hast du die Tracks nicht als reine Audiotracks vorliegen. Also noch von der DVD kpl. herunterkopiert. Da diese Audiodateien mit den Videodateien zusammenliegen, geht es nur wenn Du Audio mit Magix Editor separat aufnimmst, bearbeitest und ausgibst. Mit Deiner Version ist das so nicht mehr möglich.

Gruß 

hedgehog2010 schrieb am 26.01.2013 um 10:35 Uhr

Hallo Marion51,

erstmal vielen Dank für deine Rückmeldung. Es ist so: ich habe eine Diashow mit (richtigen) Dias und Musik auf Mini-Disc. Diese Musik habe ich jetzt bei Magix eingespiet. Das ist natürlich eine kpl. Wave-Datei. Ich kann das zerschneiden in einzelne Objekte/Tracks und diese möchte ich auch einzeln abspeichern? Geht das? Falls nicht, welche Version bräuchte ich denn?

Grüße

marion51 schrieb am 26.01.2013 um 13:17 Uhr

Testversion nutzen:

http://dl03.magix.net/trial_audiocleanerpro_int.pkg

Gruß

Ehemaliger User schrieb am 27.01.2013 um 08:19 Uhr

ich besitzte die Magix Fotos udn DVD 8 deluxe ...

... Nun möchte ich alle Tracks einzeln exportieren und archivieren. Wie geht das?

Das Exportieren über "Audio als ..." geht mit "Fotos auf CD & DVD" nicht.

Deiner Software liegt aber das Programm "MAGIX music editor 2.0" bei.
Damit kannst du die Audiodatei schneiden und in einzelnen Tracks speichern.

Den unten genannten Downloadlink zum "Audio Cleaner Pro" bitte nicht verwenden! Das ist eine Software für MacOS.

marion51 schrieb am 27.01.2013 um 17:52 Uhr

@Delphi:

Mein Fehler. Entschuldigung.

http://dl03.magix.net/trial_acl2013dlm.exe

Gruß