TravelMaps

linda303 schrieb am 25.12.2018 um 18:40 Uhr

Hallo, ich habe eine Wegliste in Travelmaps erstellt. Dann fiel mir auf, dass ein Ort fehlt, leider kann ich den nicht mehr zwischen die bestehenden Orte einfügen. Da es sich bei meiner Reiseroute um eine Kreuzfahrt handelt, würde ich gerne das Schiff über das Meer und nicht einfach über Land bis zum nächsten Ort fahren. Außerdem kann ich bei den einzelnen Wegpunkten nicht die Transportmittel wechseln. Weiß jemand Rat? Eine "Hilfe" gibt es scheinbar nicht zu diesem Programm.Weihnachtliche Grüße Linda

Kommentare

BilderMacher schrieb am 25.12.2018 um 19:47 Uhr

Wenn du mit der Maus auf der Karte einen Wegpunkt berührst, wird der Mauspfeil zu einem in alle Himmelsrichtungen zeigenden. Jetzt kannst Du diesen Wegpunkt verschieben und so einen neuen Standort festlegen.

Kommst Du jetzt übers Meer?

Transportmittel kann man noch nicht wechseln. Das soll aber auch irgendwann möglich sein.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.12.2018, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer