Trotz Abo immer mehr werbung auf website ? Warum? Wie verhindern

sunne schrieb am 28.06.2009 um 14:03 Uhr
Habe bei Magix etra Abo für Euro 29 pro Halbjahr gmacht, aber jetzt oben auch noch balken für Werbung und an der Seite. Das kann doch nicht sein!
Wo ich noch nur das gratis Angebot hatte, war weniger Werbung aufgeschaltet. Kann mir jemand sagen, ob man bei Magix mit der Werbung Geld verdienen kann, so wie Ad-Sense  Werbung bei weiss nicht mehr war es google ? Egal, geht das bei Magix ? Welches Angebot von Magix muss ich zahlen, damit sie mir keine Werbung mehr reintun?

Bitte helft mir, besten Dank!

sunne

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 28.06.2009 um 18:58 Uhr
Ich habe beim Website Maker die de luxe-Version und habe keine Werbung, eigentlich sollte die ja nur bei der free-Version sein . Ad-Sense könnte man machen. Bei mir wird dies im Controlcenter angeboten.
LG Heide
Ehemaliger User schrieb am 29.06.2009 um 10:16 Uhr
Hallo,

Werbung wird nur in den Free-Angeboten (also Website Maker free & Online Album free) geschaltet. Steht in Deinem Control Center beim Website Maker zufällig "Testphase"? Nach dem Upgrade ist man beim WSM immer erstmal in der Trial (14 Tage). In der Testphase wird immer noch die Werbung angezeigt. Erst, wenn man wirklich "upgradet", also nach Ablauf oder während der 14 Tage Testphase, wird die Werbung deaktiviert. Also falls Du in der Testphase sein solltest, kannst du im Control Center beim Website Maker die Testphase beenden. Und auch erst jetzt mußt du die Bankdaten angeben. Sollte es das nicht, kann es sich nur um ein technisches Problem handeln. Da ich allerdings in meinem Abo auch keine Werbung sehe, vermute ich eher die Testphase als Grund.

LG, André