TV Anzeigebereich erscheint nicht vollständig

Nadine1985 schrieb am 19.11.2010 um 13:16 Uhr

Hallo,

wenn ich bei Magix VDL 16 den "TV-Anzeigebereich im Vorschaumonitor einblenden" anschalte,

und zusätlich die Randbereiche für Foto, Titel und Videos einschalte, habe ich folgendes Problem:

Wenn ich zur Kontrolle ob alles in diesem Bereich erscheint (Titel, Fotos, Videos) mit dem Kapitelmarker

über mein Projekt fahre, erscheint der weiße Rahmen mal komplett, teilweise aber gar nicht und manchmal

nur z.B. zwei Linien oben und rechts.

Wenn ich dann z.B. den Titel nach rechts verschiebe (Pos. & Größe), damit der weiße Rahmen auch links erscheint, "fährt" die weiße Linie oben mit nach links und er erscheint trotzdem keine Rahmenlinie links.

Ist das normal, ich sollte doch den kompletten Rahmen sehen können?

Danke schon mal für euere Mühen und ich hoffe mein Problem ist hier klar geworden!

Kommentare

geschi schrieb am 19.11.2010 um 13:37 Uhr

Hallo

Meiner Meinung nach ein Anzeigeproblem, schalte zur Probe auf Overlay. Taste Y Anzeigeoptionen.

NACHTRAG: Naja, mach einmal einen Update deines Grakatreibers, dann probier wieder mit der Hardwarebeschleunigung, melde dich dann wieder.

geschi schrieb am 19.11.2010 um 14:23 Uhr

Da musst du nach deiner Grafikkarte googlen und dann Treiber downloaden, installieren.