umbenennen von MP4 szenen

herbert14 schrieb am 16.11.2013 um 15:42 Uhr

hallo,

bin von premiere elements auf magix deluxe 2014 premium umgestiegen......

da habe ich immer die szenen umbenannt um die entsprechenden bei bedarf zu finden, das funktionierte super...

bei video de luxe verschwinden sie nach bestätigung der umbenennung aus dem mediapool.....

z.b. GOPRO650.MP4..... ich habe die empfehlung aus dem forum > nur vor dem punkt zu ändern

auch schon probiert.... auch da verschwindet die szene aus dem mediapool.........

ich hab mich schon so auf die umbenennung der szenen gewöhnt.....WER KANN MIR HELFEN ???????

danke, danke, danke.......... 

Kommentare

newpapa schrieb am 16.11.2013 um 16:29 Uhr

Hallo,

das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Habe mal eine Sequenz umbenannt, kein Problem.

Wohin verschwinden die umbenannten Szenen?  -> Natürlich werden sie neu einsortiert.

Die  Datumsangabe wurde in Text umgeändert. Die Einsortierung erfolgt nach dem Sortierkriterium. Die Dateierweiterung darfst Du nicht ändern und es werden nur die verarbeitbaren Dateien angezeigt.

herbert14 schrieb am 17.11.2013 um 19:05 Uhr

hallo newpapa,

bei .JPG----bei:MOV funktioniert das umbenennen .... nicht bei .MP4....

wohin die szenen verschwinden ??????

schönen tag

herbert

newpapa schrieb am 17.11.2013 um 20:47 Uhr

Hallo,

das Problem kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen. mp4 kann ich ebenfalls ohne Probleme umbenennen.

- aus Versehen den Punkt mit erwischt?

- wenn Du per Windows nach der Datei suchst, wird sie gefunden? Fatal wäre natürlich, wenn sie nicht mehr da wäre ... Papierkorb wäre dann auch eine mögliche Fundstelle.

Habe keine vernünftige Idee, wo man bei dem Problem ansetzen könnte.