Zu meinem Website Maker gehörten 5 E-Mail-Adressen und der Web-Space. Nun werde ich eine neue Homepage unter Web Designer 9 bauen. Mir ist klar, dass ich die Website Maker Homepage nicht mit zum Designer umziehen kann. So weit, so gut.
Was aber ist meiner meiner Web-Adresse (URL)? Werde ich vom Designer aus (nach Löschung der Website Maker Homepage) die alte URL mit meiner neuen Web Designer Homepage bedienen können (oder wird der web Designer sagen: Sorry, diese URL ist nicht mehr frei)?
Und was ist mit meinen E-Mail Adressen, die ich mit dem Website Maker bekommen hatte? Wenn ich den Website Maker gelöscht habe und den Vertrag gekündigt habe ... sind dann meine E-Mail-Adressen weg (denn der Web Designer hat keine E-Mail-Adressen in seinem Leisatungsumfang)? Wie kann ich die E-Mail-Adressen (und Postfächer mit entsprechendem Speicher) erhalten. Muss ich den Website Maker zwangsweise weiter behalten, obwohl ich den Web Designer nun besitze?
Wenn ja, kann ich dann meine Web Designer Homepage in den (größeren) Website Maker Webspace laden, anstatt in den, den der Web Designer anbietet?
Puhhh, Magix, sehr übersichtlich habt Ihr Eure Konzepte nicht gerade miteinander vernetzt ...