Nach einigen Jahren Pause lebt nun mein Hobby wieder auf.
Nun muss ich mich leider von Avid Liquid 7 verabschieden und möchte alte begonnene Projekte
weiter bearbeiten. Eine verlustfreies Exportformat für fertige Sequenzen (aus Avid Liquid 7 ) habe ich leider noch nicht gefunden.
Vielleicht kann mir jemand einen Ratschlag geben wie oder ob ich auf irgend eine weise noch nicht ganz abgeschlossene Projekte oder abgeschlossene Sequenzen aus der Zeitleiste übertragen kann.
Tests mit der Magix pro x ( Testversion ) haben mich noch nicht weiter gebracht.
Die Bildqualität (DV Format von einer Panasonic AG-DVX100) sollte natürlich erhalten bleiben.
Die Qualität der Tests ist fast einer VHS vergleichbar. Erwarte natürlich kein HD, aber DV von einer 3CCD Kamera sollte schon 1:1 am Ende auf meinen Plasma-TV zu sehen sein.
In die nähere Wahl ist nach den Kauf von Pinnacle 19 Ultimativ (Bildfehler schon in der Zeitleiste)
und der schlechten (Bildfehler schon in der Zeitleiste) Qualität , Magix Pro X gerückt.
Ich hoffe ich kann hier einige Anregungen oder Tipps erhalten oder jemand hat ähnliche Probleme schon einmal bewältigt.
Vielen Dank im Voraus
freundliche Grüße Steffen