Video Deluxe läuft bei mir noch auf einem XP-Rechner. Habe neuen Rechner Windows 8.1. gekauft. Kann ich die Software einfach auf neuem Rechner installieren, oder muss ich erst die Software auf dem XP-Rechner löschen ?
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Offene Projekte habe ich keine. Meine Antwort für "wabu". Magix Video Deluxe 2013. Vers. 12.0.1.4 (UDC1). Läuft diese Version auf Win 8.1. ?
ja, ab Version 2013 sollte die Sache unter Win 8 laufen. Du kannst sie also einfach dort installieren, musst zur Installation lediglich die gleiche Emailadresse eingeben, die schon bei der ersten Installation verwendet wurde.
Und außerdem bitte beachten, dass die Lizenzbestimmungen immer nur die Nutzung auf einem PC zulassen. Die alte Installation soltest Du also löschen bzw. den Rechner nicht mehr benutzen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Offene Projekte habe ich keine. Meine Antwort für "wabu". Magix Video Deluxe 2013. Vers. 12.0.1.4 (UDC1). Läuft diese Version auf Win 8.1. ?
Wenn ich es richtig weis, ist der letzte Patch 12.0.4.2
Anmerkuing: Solltest Du noch DV Cam verwenden, behalte Deinen alten Rechner dafür.