Hallo zusammen,
wir haben bei uns unter andern das Programm Video Deluxe im Einsatz, welches mit dem Parameter /n über die CLI installiert wird, da wir einen KLM Server im Einsatz haben. Die manuelle Installation läuft auch super durch.
Nun will ich das ganze aber als Silent Installation haben um die Software entsprechend auch mal per Script zu verteilen bzw. zu installieren.
Ich habe schon gegoogelt und die Suche hier brachte auch kein Erfolg, daher meine Frage ob es entsprechende Parameter gibt die mir ermöglichen eine entsprechende Installation durchzuführen.
Die EXE hatte ich auch schonmal mit dem Parameter /a gestartet und es sollte ja eigentlich eine entsprechende administrative Installation erstellt werden, was zwar geschieht.
Aber wenn dich die entsprechende Video_deluxe_2019_x64_setup.exe aus dem Verzeichnis starte bekomme ich Fehlermeldung wie C:\MSI\WindowsInstaller-KB893803-v2-x86.exe nicht gefunden.
Kennt jemand einen entsprechenden Parameter oder weg wie ich eine entsprechende Silent Installation hinbekomme.
Das Problem habe ich auch bei den folgenden Produkten.
Web Designer
Photo & Graphic Designer
Music Maker Plus Academic Edition
Danke für die Hilfe