Unsichtbare Collagen nach Aktualisierung...

Marsi schrieb am 22.07.2012 um 13:52 Uhr

Hallo liebe Magix-Forumleser,

ich bin gerade seit etwas längerem mal wieder eine Fotoshow am basteln mit der 9er Version.

Mein Problem ist ein altbekanntes...und zwar die unsichtbaren Bilder und Collagen in der Spur...diese sind nun auch noch vorhanden trotz Aktualisierung und "Copy and Paste" in eine neue Fotoshow.

Was bei mir jetzt nervigerweise noch dazu kam sind "unverknüpfte" Effekte 

In meinem Fall jetzt der Heiligenschein der nicht wegzubekommen ist da er nicht wirklich mit einem Bild zusammenhängt und auch fröhlich sein "oooohhhh" Geräusch von sich gibt wenn sich weit und breit kein Bild befindet.

Durch einen Neuanfang wären diese ganzen Probleme weg, aber ich habe hier jetzt mal mein Problem geschildert in der Hoffnung, dass es auch noch eine andere Möglichkeit gibt, da ich schon einige Stunden in dieses aktuelle Projekt gesteckt habe und nur ungern von vorne beginnen möchte.

LG Marsi

Kommentare

marion51 schrieb am 11.08.2012 um 14:33 Uhr

programmreset durchführen

gruß

Ehemaliger User schrieb am 11.08.2012 um 23:59 Uhr

Hallo,

In meinem Fall jetzt der Heiligenschein der nicht wegzubekommen ist

Manch einer schmückt sich gern damit. Versuche mal folgendes. Suche in der Timeline Bild für Bild ab. Wenn der Übeltäter auftaucht, das Bild markieren mit rechter Maustaste anklicken, dann: Effekteinstellungen - zurücksetzen. Dann müßte der "Schein" seinen Glanz verlieren.

Gruß,

zonaroma