Unsichtbare Tonspur

robili schrieb am 30.01.2018 um 17:21 Uhr

Hallo,

Ich Arbeite mit Windows 7 meine Software Magix Video deluxe 2016 Plus.Habe eine Videoshow erstellt und im Nachhinein einige Sachen gelöscht. Beim erneuten Abspielen hört man einen Satz obwohl er dort nicht sein dürfte, aber es ich auch keine Tonspur zu sehen. Wie kann ich dieses Problem lösen.

über eine Antwort würde ich mich riesig freuen

robili

Kommentare

newpapa schrieb am 30.01.2018 um 17:29 Uhr

Hallo,

dort einen Bereich setzen und dann -> Bereich löschen

robili schrieb am 01.02.2018 um 17:09 Uhr

Hallo newpapa,

Danke, dass du dich so schnell gemeldet hast. Also ich habe den Bereich, der über diesem Ton liegt frei gemacht, habe die Bilder usw.auf eine andere Spur gelegt. Dann habe ich am Anfang und am Ende von diesem Ton einen Marker gesetzt und den Bereich gelöscht. Der Ton ist weg. Super. Doch auch der Bereich wo die entfernten Bilder waren ist nun weg. Wie bekomme ich den Bereich wieder um die Bilder erneut einzufügen ??

robili

newpapa schrieb am 01.02.2018 um 17:18 Uhr

Hallo,

ist doch Standardverfahren😉:

Mausmodus -> alle Spuren und dann den ganzen Block nach hinten schieben um den nötigen Platz wieder herzustellen.

robili schrieb am 01.02.2018 um 17:59 Uhr

Hallo newpapa

Das glaube ich dir gerne, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich nur eimal im Jahr und zwar nach dem Urlaub mit Magix befasse, und da gerät leider viel in Vergessenheit. Leider. Aber ich bedanke mich herzlich für deine Hilfe. Es hat natürlich alles genau so funktioniert wie du geschrieben hast. Nochmals Danke.

robili