Untermenüs in der Navigationsleiste

Rolli460 schrieb am 21.03.2011 um 15:33 Uhr

Ich Arbeite mit Webdesigner 6.

Das Problem mit den Untermenüs in der Navigationsleiste ist, dass die Untermenüs nicht auf allen Seiten gleich bleiben. Sprich sehr stark nach rechts aus dem Bild gehen.

Dies betrifft die Website www.beiderbasel.ch welche auf VTX gehostet ist.

Einzig zwei Seiten sind korrekt, dies sind Untermenüs Chronik und wie sieht unser Beruf aus.

Seit Wochen versuche ich dieses Problem selber zu lösen, denn die Website möchte ich erst weiter machen, wenn alle Seiten korrekt sind.

So wie jetzt, sieht es hässlich aus.

Bitte dringend um Hilfe!!!

Kommentare

kppschroeter schrieb am 22.03.2011 um 00:29 Uhr

Meinst Du wie ich es gemacht habe unter Kontackt.  www.ferien-oberhausen.de

Gruß Kpp©

Rolli460 schrieb am 22.03.2011 um 11:16 Uhr

Genau, so sollte es sein wie auf der Seite http://www.beiderbasel.ch/chronik.html

Jedoch nicht so Ellenlang wie auf den anderen Seiten wie zb. http://www.beiderbasel.ch/vorstand.html

oder wieder eine andere Version http://www.beiderbasel.ch/unser_beruf.html

Weshalb, wiso, warum um Himmelswillen sind die Untermenüs auf jeder Seite in einer anderen Version.

Bin bald reif für den Psychiater....

kppschroeter schrieb am 22.03.2011 um 14:18 Uhr

Rolli, klick mal mit der rechten Maus auf die Navileiste und dort auf bearbeiten.

dort kanns Du mal die Seite löschen und eine neue Navileiste einfügen und anpassen lassen.

Ich hoffe natürlich, Du sicherst erst Deine Seite komplett unter "Vorlagen" , damit Du, (wenn die blauen Halbkreispfeile nicht zurück gehen) die Seite wieder öffnen kannst.

Besser ist es wenn man eine neue Seite nur mit Navileiste einbindet und sie so einstellt das sie nicht auf allen Seiten zu sehen ist, wenn sie aber gut geht mit den neuen Butten kannst Du sie auf allen Seiten anwenden und die alte vorher löschen.

Gruß aus OB Kpp© 

Rolli460 schrieb am 24.03.2011 um 09:11 Uhr

Rolli, klick mal mit der rechten Maus auf die Navileiste und dort auf bearbeiten.

dort kanns Du mal die Seite löschen und eine neue Navileiste einfügen und anpassen lassen.

Ich hoffe natürlich, Du sicherst erst Deine Seite komplett unter "Vorlagen" , damit Du, (wenn die blauen Halbkreispfeile nicht zurück gehen) die Seite wieder öffnen kannst.

Besser ist es wenn man eine neue Seite nur mit Navileiste einbindet und sie so einstellt das sie nicht auf allen Seiten zu sehen ist, wenn sie aber gut geht mit den neuen Butten kannst Du sie auf allen Seiten anwenden und die alte vorher löschen.

Gruß aus OB Kpp© 

Kpp, Danke, habe ich versucht, jedoch ohne Erfolg.

Frustriert habe ich noch einmal bei Adam und Eva angefangen und alles neu erstellt.

Aber ohne Erfolg, das einzige was jetzt ist, Die einzelnen Seiten welche vorher korrekt waren, sind nun ebenfalls über den Bildschirmrand.

Gruss

kppschroeter schrieb am 24.03.2011 um 19:41 Uhr

Rolli460 ist die Seite mit Web Designer6 angefangen worden?

Oder hast Du das Web Designer 6 neu installiert?

Wenn das 2te der Fall ist würde ich mal Update suchen lassen, das findest Du oben unter Hilfe und dort im Fenster unter Programm aktualesieren.

Gruß Kpp©

Rolli460 schrieb am 28.03.2011 um 15:28 Uhr

Rolli460 ist die Seite mit Web Designer6 angefangen worden?

Oder hast Du das Web Designer 6 neu installiert?

Wenn das 2te der Fall ist würde ich mal Update suchen lassen, das findest Du oben unter Hilfe und dort im Fenster unter Programm aktualesieren.

Gruß Kpp©

Erst einmal Danke für Dein versuch zu Helfen.

Den Web Designer 6 habe ich neu Installiert und die Seiten neu mit dem Programm beonnen.

Habe die Version 6.0.15482 Feb 21 2011 drauf.

Trotzdem will es einfach nicht wie ich es gerne hätte!

Gruss Rolli460