Unterschied zwischen der Download-Version und der CD Version MAGIX Video deluxe 16

astro007 schrieb am 28.12.2010 um 14:11 Uhr

Servus,

ist eigentlich ein Unterschied zwischen der Download-Version und der CD Version im Paket?

Wenn ja macht es einen Sinn die download version zu de-installieren und die CD Version zu installieren.

Ich habe das Paket wegen des Handbuchs bevorzugt.

LG

Erich H.

Kommentare

Rosti schrieb am 28.12.2010 um 14:20 Uhr

"... Ich habe das Paket wegen des Handbuchs bevorzugt."

Da hast Du gut dran getan! Aber - bitte - auch darin lesen ...

Die Software (das Programm) ist das gleiche, nur dass Du auf der DVD (eine CD wäre dafür zu klein) schon alles drauf hast, auch die Zusatzprogramme, die Du sonst zeitaufwendig runterladen müsstest.

Da ich nicht annehme, dass Du zwei Versionen gekauft hast - die Download-Version UND die boxed-Version - vermute ich, dass Deine Download-Version die Testversion ist. Die kannst Du natürlich mit der Seriennummer Deiner boxed-Version freischaltren; ich würde aber in diesem Fall trotzdem empfehlen, die Trial zu deinstallieren (sauber und komplett - wies geht, ist hier schon des öfteren beschrieben worden) und die DVD-Version aufzuspielen.

Gruss

astro007 schrieb am 28.12.2010 um 23:26 Uhr
... ich würde aber in diesem Fall trotzdem empfehlen, die Trial zu deinstallieren (sauber und komplett - wies geht, ist hier schon des öfteren beschrieben worden) und die DVD-Version aufzuspielen.

Danke für die sehr schnelle Antwort.

Wie ist das mit den Daten der Trial-Version. Bleiben die dann im Verzeichnis

...\Public\Documents\MAGIX_Video_deluxe_16_Download-Version\My Record u.s.w.

erhalten? Habe darüber leider keine Hinweise gefunden.