Unterschied zwischen Vdl 15 und Vdl 17

Quadra schrieb am 14.04.2011 um 15:11 Uhr

Was bringt ein Upgrade von Vdl 15 auf Vdl 17?

Habe mit Vdl 15 nur Probleme. Projekt lässt sich nicht brennen. Projekt lässt sich nicht öffnen. Nur Fehlermeldungungen und Programabbrüche. Ich verbringe Tage mit dem Versuch ein Projekt wieder herzustellen.

Kann ich unter Vdl 15 begonnene Projekte nach dem Upgrade auf Vdl 17 weiterbearbeiten?

Läuft diese Version mit meiner Hardware stabieler?

Wer hat damit Erfahrung, ich bitte um ehrliche Antworten.

Kommentare

geschi schrieb am 14.04.2011 um 15:39 Uhr

Zieh dir doch die Trial von der Premium und teste selbst.

Ich sage ja, stabiler und gleich schnell.

Ich habe dir schon einmal gepostet du musst VDL15 unbedingt im Kompitibilitäs Modus installiern, damit es unter Windows7 läuft!!

Quadra schrieb am 14.04.2011 um 17:10 Uhr

Hallo geschi,

das mit dem Kompatibiltätsmodus habe ich gemacht. Danach konnte ich auch mein Projekt wieder öffnen und bearbeiten. In diesem Modus habe ich auch ein anderes Projekt fertiggestellt und ohne murren gebrannt. Deshalb habe ich ein weiteres Projekt versucht zu brennen. Aber es klappt nicht. Jedesmal kommt Movie encoding failed.

Wenn ich dann das Projekt schließe, kann ich es hinterher nicht mehr öffnen. Bis jetzt konnte ich immer noch mit einem Backup einen Teil retten. Das kann doch aber nicht der Sinn der sache sein.

Deshalb die Überlegung auf VDL 17 upzugraden. Nur wenn das auch nicht besser ist, erspare ich mir das.

Was würdest du mir raten?

VG

quadra

geschi schrieb am 14.04.2011 um 17:20 Uhr

Hast du auch die neuesten Brennroutinen von der Supportseite geladen?

marion51 schrieb am 14.04.2011 um 20:07 Uhr

+

nachprüfen:

profi Tipp für rechnergröße:

http://magazine.magix.com/de/profitipp-ist-mein-rechner-fit-fur-avchd-videoschnitt-und-bearbeitung-0157/

nur technischen hinweis:

http://www.winner-netshop.de/index.php/cat/c7000000_MAGIX-Shop.html/XTCsid/0d6ddc8aeeb082025ba47579a21739fa

gruß