unterschiedlich Inhalte bei den Blenden Effekt

Schutzvogel schrieb am 25.07.2017 um 15:37 Uhr

Mein Programm ist Video deLuxe 2016 Premium.

Beim ansehen verschiedener Turtoriels, habe ich festgestellt, dass bei anderen gleichen Programmen

die Inhalte von den Blenden und Effets verschieden sind. Dann kann ich bei den Designeffekten die Visuals

nicht in Filme einbinden, Effektenmasken sind nicht vorhanden, oder ich finde sie nicht.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 25.07.2017 um 16:51 Uhr

Es könnte sein, dass die Anwender in ihren Tutorials den Programminhalt vollständig haben, Du aber noch nicht. Das ist dann immer der Fall, wenn man eine Download-Version besitzt.

Zuerst wird der Hauptbestandteil, die Programmoberfläche installiert. Um den fehlenden Inhalt (Blenden, Titel, Effekte, Designelemente etc.) zu erhalten, gehst Du über das Menü Hilfe und hier entweder Gratis Download oder Zusatzinhalte installieren.

Download-Anwender bekommen diese Information mit der Bestätigungs-E-Mail mitgeteilt.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 25.07.2017, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer