Obwohl im Web Designer Premium (MAGIX Web Designer Premium 12.6.3.50400 DL x64 Jun 20 2017) der Text korrekt geschrieben ist, wird er nach Export und Upload nicht korrekt angezeigt. Ganze Wörter fehlen ?!!?
Wenn ich mir die online gestellte Site (klick) ansehe, fällt auf, dass die Breite der angelegten Textbereiche die eingestellte Seitenbreite von 960px z. T. deutlich überschreitet. Der fehlende Text beginnt z. B. bei Pos. 984px
Außerdem wurden die Texte scheinbar auf ganz unterschiedliche Arten angelegt. Hier findet sich eine Mischung von Textbereichen, Textzeilen und Textspalten auf einer Seite untereinander angeordnet. Das ist zwar prinzipiell unproblematisch, wird so ein Konglomerat aber gemeinsam formatiert, können unliebsame Effekte entstehen. 😋
Ob die festgestellten, möglichen Problemstellen die Ursache für Dein Problem sind, kann ich ohne weitere Infos aber nur vermuten.
@marboe Du hast sicher recht, mit den noch fehlenden Infos wird die Fehleranalyse einfacher. Die URL, die ich schon gefunden habe, sollte aber die richtige sein 😇