Unterschiedliche Dauer zwischen den Bildern

Ferny schrieb am 19.01.2019 um 10:09 Uhr

Hallo, Ich (Anfänger) hab eine Photostory aufgebaut, jetzt hab ich sehr unterschiedliche Pausen zwischen den Bildern, d.h. der Kursor bleibt unterschiedlich lange zwischen den Bildern stehen. Es handelt sich nicht über die Anzeigedauer der einzelnen Bildern. - Danke für die Hilfe - mfG - Ferny

Kommentare

geschi schrieb am 19.01.2019 um 10:43 Uhr

Hallo

Was für ein Programm von MAGIX?

Was für ein Betriebsprogramm?

Welche Hardware?

Ferny schrieb am 19.01.2019 um 11:18 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. - hier die gefragten Angaben: Magix Photostory Deluxe - Version 18.1.242 (UDP3) - UG Code 8658 KA2 - Windows 10.

MfG - Ferny (Hilft TeamViewer ?)

Ferny schrieb am 23.01.2019 um 10:23 Uhr

Hallo,

Um mir weiter zu helfen, benötigen Sie noch weitere Angaben zur installierten Magix Photostory Deluxe?

Ferny schrieb am 23.01.2019 um 11:51 Uhr

Hallo,

Das war mal eine schnelle Antwort. Am 19.1. hab ich um Hilfe gefragt, bis jetzt keine Reaktion, da bin ich davon ausgegangen, dass das mit den Angaben noch nicht klar war.

Ist das richtig? Und wenn ich dir "TeamViewer" vorschlage? MfG - Ferny

Ferny schrieb am 23.01.2019 um 16:06 Uhr

Hallo,

Danke - zum Teamviewer kann ich später noch immer zurück greifen.

Sorry, das mit TimeLine und Storyboard hat bei mir nicht geklappt. hoffentlich diesmal.

Bei der Öffnung der Projekte älterer Version hab ich jetzt nichts gemerkt, ehrlich ich bastele nur gelegentlich an Photostorys, in meinem Alter, Jahrgang 1942 bin ich nicht mehr so aktiv an der Firma "FuBa" (Fummeln u. Basteln). - MfG - Ferny

Ferny schrieb am 23.01.2019 um 16:45 Uhr

Super - hat geklappt - Danke

Also gewusst wie - man wird so alt wie ne Kuh ! - Herzlichen Dank - MfG - Ferny