Hallo,
grundsätzlich möchte ich Fotoalben auf der Seite bereitstellen. Es soll eine Hauptseite "Fotos" geben, auf der immer ein Foto eines Ereignisses zu sehen ist. Durch Klick auf dieses Foto soll sich dann eine Galerie mit allen Fotos des Ereignisses öffnen und es soll ein Button vorhanden sein, der eine Slideshow startet.
Ich habe solche Alben oder Galerien in WD9 bis jetzt nicht gefunden. Die vorhandenen bieten zu wenig Plätze für Fotos an, zudem dann auch keine Slideshow.
Ich habe eine Slideshow mit WOW Slider erstellt, bekomme sie aber nicht eingebunden. Wenn ich einen Platzhalter erstelle und auf die Index Datei von WOW Slider verweise, sehe ich in der Seitenvorschau keine Fotos, nur Rahmen.
Komme nicht weiter.
Ich würde gerne Unterseiten erstellen. ZBsp soll die Seite Fotos mehrere Monate haben. Diese Unterseiten sollen auch nur über die Seite Fotos erreicht werden und sie sollen in der Seitengalerie auch erst sichtbar werden, wenn ich in der Seitengalerie auf die Seite Fotos klicke. Scheinbar kann das WD9 nicht oder aber ich kann es nicht :-)
Schon mal Dank im Voraus