Wenn sich der Untertitel nach links verschoben hat, kannst du ihn mit Größe/Position/Rotation und dem Regler für Horizontal oder Vertikal wieder an die richtige Stelle bringen.
Wenn es andere Richtungen sind, in die sich der Titel verschoben hat, muss man die entsprechende Gegenrichtung nehmen.
Ich hoffe, ich konnte helfen, den Untertitel wieder an seine richtige Stelle zu bringen.
Vielen Dank. Ja, ich kann sie schon wieder an die richtige Stelle bringen. Aber bei mir sind ca. 10 Untertitel von Minute 35 ganz an den Anfang gerutscht und ich wüsste gerne, wie ich das verhindern kann.
Aber bei mir sind ca. 10 Untertitel von Minute 35 ganz an den Anfang gerutscht und ich wüsste gerne, wie ich das verhindern kann.
An den Anfang der Timeline im Projekt oder im fertigen Film nach dem Exportieren? Verschieben sich die Objekte im Projekt oder der Text in der Vorschau?
Das ist alles so unverständlich geschrieben, da muss man ja die große Glaskugel nehmen.
Verzeihung, dass das alles unverständlich klingt. Ich nutze dieses Forum zum ersten Mal. Ca. 10 Untertitel haben sich im Projekt ziemlich an den Anfang geschoben. Warum auch immer. Ich habe sie jetzt zurückverschoben und hoffe, dass sich nichts weiter verschiebt. Ich hatte gehofft, jemand hat eine Erklärung dafür, dass vielleicht jemand anderem so etwas auch schon begegnet ist.
dass sich Titel "einfach so" verschieben, ist mir nicht bekannt. Ein solcher BUG würde sicherlich hier im Forum auftauchen. Ich kann mir das nur so erklären, dass Du Clips verändert hast: kürzen, verlängern, löschen. Wenn Du dann den Mausmodus nicht auf "Alle Spuren" einstellt hast, würden sich die Titel relativ verschieben, weil die in einen anderen Spur sind.