Hallo,ich habe mir die Photostory 2017 gekauft und das ging alles wunderbar. Mit dem update von 2018 ist alles durcheinander und nichts funktioniert mehr. Früher brauchte ich für eine Fotshow 2-3 Stunden, Jetzt läuft sie nach 3 Tagen immer noch nicht.
Die Eingaben klappen nicht, oder das Program hängt sich z.B. bei den Hochkanteffekten auf,Hinweise wie.z.B. Sorry, Internal Error! List eror in Alloc Element File Intern PLE.cpp Line 176 und 1557. Time: Thursday, 25.Jan. 2018 18:41:01.
Kein Mensch was zu tun ist, nach ein paarmal klicken ist es dann Weg dann ist der Hinweis wieder da.
Einige Effekte lassen sich gar nicht öffnen, die Tonspur von Videos ist nur ein dünner grüner Strich, der sich nicht verändern lässt und es gibt keinen Ton.
Das kann doch nicht sein, daß man so ein schlechtes update auf den Markt bringt. Schade, aber das zwingt einen zum Umdenken.
Kann ich diese Version in eine ältere Version umtauschen? z.B. Fotos auf CD und DVD de Luxe Vers. 10.?
Bin total enttäuscht und sauer.
Habe alle Bilder in das Programm eingegeben und jetzt kann ich wieder von vorne anfangen - mit MAGIX?
Michael