Update

rollmops schrieb am 03.10.2017 um 11:03 Uhr

Ich habe die Photostory Deluxe 2017 gekauft. Bisher lief alles bestens. Es wurden auch Updates problemlos ausgeführt bis auf gestern. Da wurde beim Update automatisch die Version 2018 aufgespielt und meine bisherige Version wurde entfernt.

Mein Problem besteht nun darin, dass ich bisher immer meine Programme (auch alle Magix Programme) auf LW D installiert habe, weil mein PC eine kleine Festplatte besitzt, die nur das Betriebssystem enthält und zwei große Festplatten für Programme, Daten und Sicherungen.. Bisher konnte ich immer bei der Installation "benutzerdefiniert" eingeben. Damit hatte ich die Möglichkeit, die Installation auf LW D auszuführen. Entweder habe ich etwas falsch gemacht oder übersehen. Ich habe das Ganze nochmals entfernt und neu gemacht und eigentlich genau aufgepasst, aber leider keine Möglichkeit gesehen, das LW für die Installation zu ändern.

Hat Jemand das gleiche Problem und weiß wie es geht.

Vielen Dank

Rollmops

Kommentare

marion51 schrieb am 03.10.2017 um 12:23 Uhr

@rollmops

und weiter? Damit kann leider niemand etwas anfangen.

Es fehlen Deine genauen Versionsbeschreibung, Betriebssystem, was genau Du eigentlich möchtest etc.

rollmops schrieb am 03.10.2017 um 12:34 Uhr

Danke marion51,

beim Update von Photostory Deluxe wurde mir die Version 17.1.1.91 (UDP3) installiert.

Ich nutze das Betriebssystem Windows 10, 64 Bit.

Mein Problem ist, dass ich bei der Installation nicht das LW D: angeben kann. Bei der automatischen Installation wird das LW C: verwendet. Eine wie bisher mögliche "benutzerdefinierte" Installation konnte ich nicht finden.

BilderMacher schrieb am 03.10.2017 um 12:50 Uhr

Gibt es aber.

- Standardeinstellungen ändern

Zuletzt geändert von BilderMacher am 03.10.2017, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

rollmops schrieb am 03.10.2017 um 19:16 Uhr

Vielen Dank, Bildermacher,

das habe ich völlig übersehen. Nun werde ich das Ganze nochmals machen.

Viele Grüße

Rollmops