Kommentare

Rohe schrieb am 13.10.2012 um 16:55 Uhr

Update ist etwas verwirrend. Du bekommst statt eines Updates (im eigentlichem Sinne) eine Vollversion. Du kannst auch beide Versionen nebeneinander laufen lassen.

Wenn Du unsicher bist, dann frage am Besten beim Support nach.

gata7negra schrieb am 13.10.2012 um 17:10 Uhr

ah, okay, also ist diese minibox keine vollversion.. sondern im prinzip ein kleiner "ableger".

ist es denn lohnend dieses 2013 zu besitzen? ich habe mir mal - sorry, hoffe, ich darf das hier schreiben - vegas pro 12 als trial geholt, muss aber feststellen, dass ich nicht weiss, wieso dieser hohe preis gerechftertigt ist.. der nimmt nicht mal meine mpeg2 TS dateien..

Irra schrieb am 13.10.2012 um 17:20 Uhr

Wenn du ein Angebot bekommen hast, kannst du es auch annehmen.

Zuletzt geändert von Irra am 13.10.2012, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."(Karl Valentin)

Dell i9-12900HK, Intel IrisXE, NvidiaGeforceRTX3050Ti, Windows 11 Home, VDL 2016, VDL 2025, VPX16, Foto & Grafik Designer 19, Panasonic Lumix Tz101, Lumix FZ 1000, Sony Alpha 6300, IPhone 14 Pro

Ehemaliger User schrieb am 13.10.2012 um 17:26 Uhr

ah, okay, also ist diese minibox keine vollversion.. sondern im prinzip ein kleiner "ableger".

Nein, das ist eine Vollversion.
Der Begriff "Minibox" bezeichnet nur die Packungsgröße.

• Vollversion: Voll-Lizenz, voller Kaufpreis
  • Upgrade: Vollversion, Upgrade-Lizenz, ermäßigter Kaufpreis

Voraussetzung für die Nutzung eines Upgrades ist nur der Besitz einer Voll-Lizenz und nicht deren Installation.

gata7negra schrieb am 13.10.2012 um 17:51 Uhr

Nein, das ist eine Vollversion.
Der Begriff "Minibox" bezeichnet nur die Packungsgröße.

• Vollversion: Voll-Lizenz, voller Kaufpreis
  • Upgrade: Vollversion, Upgrade-Lizenz, ermäßigter Kaufpreis

Voraussetzung für die Nutzung eines Upgrades ist nur der Besitz einer Voll-Lizenz und nicht deren Installation.

jetzt bin ich iwie durcheinander.. *blush* wo ist dann der unterschied beispielsweise zu meiner minibox 17 und 2013? und dann gibt es noch dieses premium? was ist da an neuerungen? ich bin z.b. unzufrieden mit den möglichkeiten der farbkorrektur.. ist das bei der premium version besser?

Rohe schrieb am 13.10.2012 um 17:53 Uhr

ist es denn lohnend dieses 2013 zu besitzen?

Kommt immer darauf an, was man machen will.

Schau doch mal bei Magix oder im Netz, ob du eine Testversion findest. Bei der Testversion stehen Dir allerdings nicht alle Codecs zur Verfügung.

Das Handbuch ist auf jedem Falle enthalten und das gibt Dir dann auch Antworten auf evtl. Fragen bzw. zeigt Dir die vorhandenen Möglichkeiten auf.