update auf Version 18.0.1.82

Franz-Schmidt schrieb am 27.08.2020 um 21:30 Uhr

Seit dem genannten Update sind nach Anlage eines neuen Projekts keine Bilder mehr zu sehen und der Ton stottert.

Die alten Projekte kann man ach nicht mehr bearbeiten, das gleiche Problem.

Vom Support empfohlenes update der Graphikkarte hat auch nichts gebracht. Seit dem letzten Email vom 18.08 antwortet Magix Support auch meine Email auch nicht mehr.

Kommentare

RiedMovie schrieb am 27.08.2020 um 22:01 Uhr

Gehe zu Programmeinstellungen / Import/Export und deaktiviere (Häkchen entfernen) die

Hardwarebeschleunigung bei der Wiedergabe. Windows7 wir nicht (mehr) unterstützt.

Kann man das endlich, nachdem ja nun fast jede zweite Frage von handelt, mal anpinnen?elf1!

Franz-Schmidt schrieb am 27.08.2020 um 22:55 Uhr

Danke

Das Programm läuft wieder. Schade, dass es beim Update solche Info nicht an die Magix Kunden geschickt worden ist. Es wäre viel Ärger gespart.

marion51 schrieb am 28.08.2020 um 19:25 Uhr

@Franz-Schmidt

Wenn Du weiterhin das Programm unter win 7 nutzt, werden ständig neue Probleme auf dich zukommen. Es ist nunmal so, dass Magix das Programm für win 7 nicht konzipiert hat.

Desweiteren kann man die Techn.Daten vor dem Kauf abrufen. Man muß nur lesen.

Franz-Schmidt schrieb am 28.08.2020 um 20:36 Uhr

Ich nutze das Programm unter Windows 10, trotzdem mit dem oben geschriebenen Häkchen ist das Programm nach dem Update nicht mehr gelaufen. Nach dem entfernen des Häkchen läuft alles ohne Probleme wieder.

Warum das Häkchen überhaupt zur Auswahl steht ist eine andere Frage.

cmas schrieb am 15.09.2020 um 22:23 Uhr

Das bringt hier keinen Erfolg, bin wieder zurück zur Version video_pro_x11_17.0.3.68
Muss dringend ein Projekt fertig machen, und immer wieder Schwarze Videos, ich weis nicht was sich Magix dabei gedacht hat, jedenfalls das mit dem Häckchen hat hier nichts gebracht, eigentlich wollte ich den Abend für was sinnvollers nutzen,

DANKE an das MAGIX Team

18.0.1.82 gab es einige Probleme mit der Darstellung, die sich als "schwarzes Bild" oder "Ruckeln" äußerten. Hierzu bitte in den Programmeinstellungen auf Import/Export gehen und das Häkchen bei der Hardwarebeschleunigung entfernen