Update mp4

info410 schrieb am 12.11.2020 um 17:42 Uhr

Hallo, habe seit dem Update Video Deluxe auf 2021 folgendes Problem: Speichere die von Magix erstellten mp4 auf Qnas im Netzwerk ab. Bisher wurden sie dann vom Panasonic Fernseher problemlos erkannt und abgespielt. Funktionierte tadellos. Nach dem Update auf 2021 erstellte mp4 erkennt der Fernseher die Dateien zwar, kann sie aber nicht mehr abspielen (Format ?). Die vom neuen Magix erstellten mp4 laufen über Netzwerk auf Computer und Ipad einwandfrei. Nur auf dem Netzwerkfernseher nicht mehr. Das muss an der Konvertierung nach Update liegen, eventuell Häkchen anders. An was kann das liegen ? Vorher war alles in Ordnung.

Viele Grüße

Thomas

Kommentare

info410 schrieb am 13.11.2020 um 10:40 Uhr

Hallo, vielen Dank für den Kommentar. Habe das Problem gerade gelöst. Beim Update und Neuinstallation wurde der Freischaltcode des Mp4-Erzeugers anscheinend nicht mitgenommen. Habe den Freischaltcode für 4,99 € wieder runtergeladen in neu installiert, jetzt geht es wieder ohne Probleme. Super !

Komisch ist, dass Computer und Ipad die Videos ohne den neuen Freischaltcode ohne Probleme abspielen konnten, nur halt der Fernseher nicht. Es gab bei Magix auch keinen Hinweis darauf, dass der alte Freischaltcode nicht mit übernommen wird. Never change a running system. Sie wie es aussieht geht alles wieder wie gewohnt und ich freue mich, meinen Urlaubsfilm fertigstellen zu können.

Viele Grüße

Thomas