Update von MVd 2007 2008 auf MVd Premium funktioniert nicht

Mrs.H schrieb am 04.06.2019 um 21:21 Uhr

Ich habe gestern über Magix.com ein Update auf Magix Video Deluxe Premium gekauft und auch die Bestätigung bekommen. Die Links zum Update und zum Handbuch funktionieren leider nicht. Die Seite wird im Browser Edge bzw. IE zwar gefunden, aber bei beiden Links und in beiden Browsern bleibt der Bildschirm leer.

Ich habe auch versucht die Vorgängerversion Video Deluxe 2007 2008, die auf meinem Rechner bisher vorhanden ist, direkt aus dem Programm heraus upzudaten. Das hat auch nicht geklappt. Mache ich da grundsätzlich was falsch oder hat Magix im Moment ein Problem? Oder kann ich vielleicht gar nicht von VD 2007 2008 auf VD Premium updaten?

Ich verwende ein Toshiba Qosmio Notebook mit
Prozessor: Intel Core i5 CPU M 430 @ 2,27GHz
6 GB RAM
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Win 10 Home

Vielen Dank im Voraus.

Kommentare

BilderMacher schrieb am 04.06.2019 um 21:36 Uhr

Benutze mal den Chrome-Webbrowser. Wenn das auch nicht geht, kannst du von der Produktseite die Testversion deines gekauften Programms herunterladen und installieren. Zur Freischaltung und Registrierung nutzt du die Seriennummer aus der E-Mail.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Mrs.H schrieb am 05.06.2019 um 21:48 Uhr

Vielen Dank für deine Vorschläge. Leider hat es mit Chrome auch nicht funktioniert und die Testversion ließ sich auch nicht herunterladen. Ich habe jetzt mal eine Mail an Magix geschrieben.

Mrs.H schrieb am 06.06.2019 um 07:52 Uhr

Kannst du mit deinem PC von anderen Quellen Dateien runterladen?

Ja, kann ich. Ich hatte auch schon den Verdacht, dass ich die Vollversion anstatt das Update hätte kaufen sollen. Ich glaube fast, dass hier auch das Problem liegt, da ich ja die Seite aufmachen kann, aber halt kein Inhalt angezeigt wird.

Danke aber für deine Hinweise.

BilderMacher schrieb am 06.06.2019 um 08:03 Uhr

Erkläre uns doch bitte dein Vorgehen, füge Bildschirmfotos ein, damit wir sehen, wo es klemmt.

Wenn dir von MAGIX einUpgrade angeboten wird, ist das korrekt. Eine Upgradeversion ist eine Vollversion! Nur günstiger im Preis.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 06.06.2019, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6466

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 146.0.1 (64-Bit)

👶-Boomer

Mrs.H schrieb am 06.06.2019 um 20:11 Uhr

Es lag tatsächlich an meinen Browsereinstellungen. Ich habe die exe Datei einfach auf einem anderen Gerät heruntergeladen und dann auf mein Notebook übertragen. Im Moment läuft die Installation. Vielen Dank für deine Bemühungen. Deine Hinweise haben mir sehr geholfen.