Update von Webdesigner9 Premium auf Version 10 Premium

vila schrieb am 16.05.2014 um 11:53 Uhr

Hallo Forum,

ich benutze die Versionen von Webdesigner schon seit der Version7.

Zur Zeit die Version Webdesigner9 Premium.

Um nun auf die Version 10 umzusteigen benötige ich doch eigentlich nur ein
Update und keine volle Version zum vollen Preis, oder?

Gibt es hier eine Möglichkeit zu einem kostengünstigeren Update von der
Version Webdesigner9 Premium auf Webdesigner10 Premium ?

Ich bräuchte werder ein WebPack, oder ein Lehrbuch, oder HelloEngines9 als Beilage.

Danke schon mal für eine Antwort.

P.S. Habe keine Mailadresse zur Anfrage direkt beim Magix Support gefunden.
Gibt es das nicht ???

Mit einem Gruß an alle
Monica

Kommentare

Rohe schrieb am 16.05.2014 um 11:56 Uhr

Schau mal bitte hier: http://www.magix.com/de/support/kundenservice/ da gibt es eine Mailadresse.

vila schrieb am 16.05.2014 um 12:04 Uhr

Danke für die Antwort. Ich frage dort mal nach und gebe, falls ich eine Antwort erhalte,
diese hier mal bekannt.

Nochmals einen Gruß
an das gesamte Forum.

Monica

mysteria66 schrieb am 16.05.2014 um 12:30 Uhr

Hallo Monica,

das Update vom WD 9 Premium auf den WD 10 Premium liegt bei 59,99 €. Derzeit gibt es zu diesem Upradepreis noch den Photo & Grafikdesginer und von der Firma Acebit eine Software für die Suchmaschinenoptimnierung kostenlos dazu. Das Angebot von Xara würde ich nicht annehmen, da hier Deine bestehende Magix Lizenz nicht anerkannt wird (auch wenn sich um das gleiche Produkt handelt). Mich wundert allerdings, dass Du keine automatische Mail mit dem Angebot von Magix erhalten hast. Magix versendet diese bei einem registriertem Produkt eigentlich automatisch an alle registrierten Kunden.

Das aktuelle Angebot ging gestern seitens Magix raus. Sicher wird Dir der Kundendienst einen Link nennen, über den Du das Upgrade zu 59,99 .- € beziehen kannst.

Gruß

BeRo schrieb am 16.05.2014 um 13:20 Uhr

Hier findest Du das Upgrade Angebot für die deutsche Version des Magix Web Designer 9 prem. auf die Version 10 prem.

Für die offerierten 59,99 € (zzgl. Versandkosten) bekommst Du noch Zusatzsoftware, auch, wenn Du sie nicht haben willst.

Zuletzt geändert von BeRo am 16.05.2014, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

BilderMacher schrieb am 16.05.2014 um 13:25 Uhr

Wenn schon, dann aber doch lieber die Premiumversion und dafür etwas mehr ausgeben ...

Welche Unterschiede im Funktionsumfang bestehen, kann man sich in der PDF ansehen ...

http://www.magix.com/fileadmin/user_upload/magix_com/products/foto/web-designer-10/pdf/magix_web-designer-v10-vergleichstabelle-de.pdf

Zuletzt geändert von BilderMacher am 16.05.2014, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer

marion51 schrieb am 16.05.2014 um 15:34 Uhr

und Du kannst die 10er Premium hier testen bzw. herunterladen:

http://dl03.magix.net/trial_webdesigner10premium_dlm.exe?_ga=1.98132255.1645255289.1386157251

Gruß

ursrupp schrieb am 16.05.2014 um 18:14 Uhr

Hi

habe dafür eine Mail von Magix bekommen für ein Update von 9 auf 10 für 79 CH-Franken, was in etwa 50 € entspricht.

Vielleicht hier mal eine Anfrage starten

http://www.magix.com/de/support/kundenservice/

Schönes WE

Urs

kellie schrieb am 18.05.2014 um 17:10 Uhr

Man ruft einfahc beim Verkauf (Kundesupport an) und fragt nach einem update-Preis - so mache ich das und es passt immer!

vila schrieb am 18.05.2014 um 18:58 Uhr

Hallo Leute,

habe das Upgrade auf die Version Premium10 nun per Download gekauft und installiert.

Nun mein erster Eindruck.

Vorab: nicht unbedingt notwendig!
Kaum Veränderungen zur Version9, ausser die Facebook und Co Verbindungen, Aber diese kann man auch auf andrem Weg einbinden. Die neuen Vorlage sind nicht der Knaller. Im Gegenteil, es sind sogar
Zusätze nur käuflich zu erhalten, die in der 9er Version im Lieferumfang bereits erhalten waren. Insgesamt sieht es für mich auf den ersten Blick wie ein Geschäftsmodell der Aufpreispolitik aus.

Schade, aber in Erinnerung an den wirklich guten Service der deutschen Vertretung, werde ich das Update behalten, aber wohl erst einmal nicht benutzen.

Danke an alle für die nette und schnelle Hilfe.

Monica 

BilderMacher schrieb am 19.05.2014 um 13:42 Uhr

Hier der Online-Content-katalog-Web

Da finden sich auch die neuen "Smart-Objekte", die man im Formwerkzeug aus dem Katalog oder der Galerie einfügen kann.

"Einfügen" als Menü ist hinzugekommen.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 19.05.2014, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

Ich kann vieles, darf aber nicht alles.

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2025 Premium
  • Video Pro X 16
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5796

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Mozilla Firefox 134.0.0 (64-Bit)

👶-Boomer