Upgrade auf Heroglyph Vollversion

maxru50 schrieb am 24.10.2010 um 13:32 Uhr

Ichbenutze Video deluxe 17 Premium und habe das von Magix angebotene Upgrade auf die Heroglyph Vollversion gekauft. Das Programm ließ sich installieren und es gab auch eine Erfolgsmeldung, nur in der Programmversion (Hilfe, Über Heroglyph) steht nach wie vor Heroglyph Rapid 2.6.32. In der Bestellbestätigung wurde ein Aktivierungscode übersandt; ich habe aber keine Möglichkeit gefunden ihn irgendwo einzugeben. Hat jemand das Upgrade gekauft und kann mir helfen? Die Rapid Version habe ich bei proDaD registriert.

Kommentare

geschi schrieb am 24.10.2010 um 13:53 Uhr

Ich habe zwar nicht das Upgrade, sondern gleich die Vollversion, aber bei mir ist die Lizenzdatei hier einzugeben:

maxru50 schrieb am 24.10.2010 um 16:39 Uhr

Vielen Dank für die Antwort geschi,

hier habe ich beim Registrieren der Rapid Version bei prpDAD die erhalte Lizenzdatei aufgerufen. Von Magix gab es jetzt nur eine email in der neben dem Downloadlink steht: Das ist Ihr Aktivierungscode für "Upgrade: proDAD Heroglyph": und dann kommt eine Zahlen/Buchstabenfolge. Die kann ich aber im Programm nirgendwo eingeben.

Ich habe zwar nicht das Upgrade, sondern gleich die Vollversion, aber bei mir ist die Lizenzdatei hier einzugeben:

joggeropa0 schrieb am 24.10.2010 um 23:18 Uhr

Hallo Maxru ,

ich habe H-Rapid erst deinstalliert und dann die Vollversion inst. Ist nun auch als Vollversion nutzbar.

Den mitgelieferten Code brauchte ich auch nicht eingeben.Der Lizenzgeber ist Video de luxe und ich denke ,daß ist so in Ordnung .

maxru50 schrieb am 25.10.2010 um 10:50 Uhr

Hallo joggeropa0,

vielen Dank für den Tipp, hat bei mir auch funktioniert. Ich hatte die Rapid Version absichtlich nicht deinstalliert, da ich annahm, dass es ein Upgrade ist und man da überlicherweise das "Urprogram" installiert haben muss. Ist aber offensichtlich wirklich eine Vollversin. Es wäre aber schön, wenn Magix die erforderliche Deinstallation in seinem Angebot schreiben würde. Anscheinend mus man das Programm auch nicht registrieren, da als Lizenzgeber Magix bereits eingetragen ist.

Hallo Maxru ,

ich habe H-Rapid erst deinstalliert und dann die Vollversion inst. Ist nun auch als Vollversion nutzbar.

Den mitgelieferten Code brauchte ich auch nicht eingeben.Der Lizenzgeber ist Video de luxe und ich denke ,daß ist so in Ordnung .