Upgrade MAGIX Fotos auf CD & DVD 8 auf aktuelle Version

KlausSchrode schrieb am 14.07.2011 um 14:05 Uhr

Hallo liebes Forum,

kann mir hier jemand weiterhelfen. Und zwar besitze ich momentan die Version MAGIX Fotos auf CD & DVD 8 und würde mir gerne die aktuelle Version zulegen. Kann ich mit der aktuellen Version meine alten Projekte auch bearbeiten?

Danke

Klaus

Kommentare

abbak schrieb am 15.07.2011 um 20:13 Uhr

Hallo,

Eigentlich ja, normalerweise sollte es kein Problem geben.

Abba

marion51 schrieb am 24.07.2011 um 15:22 Uhr

eigentlich nur bedingt. hängt davon ab, ob du effekte, blenden, etc. verwendest hast, die es in der neueren

version nicht mehr gibt. dann bekommst du probleme.

um sicher zu sein, sollte ein projekt immer mikt der version beendet werden, mit der es begonnen wurde.

greuß

misscelebrity schrieb am 12.08.2011 um 18:55 Uhr

Ich stecke gerade ich der gleichen Situation und habe mir daher die 7 Tage Testversion geladen. Probier das doch mal.

Bei Video deluxe17 klappt das importieren u bearbeiten tadellos, aber das Brennen nicht. Suche noch nach einer Lösung.

Versteh dich, will mich auch nicht so recht von 8 trennen :-)

LG Dani

marion51 schrieb am 13.08.2011 um 17:12 Uhr

aus den verschiedensten gründen wird allgemein empfohlen, das projekt mit der version fertig zustellen

mit der sie begonnen wurde.

eine neueste version ist immer bzgl format, anwendungen etc. auf dem neuesten stand. wenn du allerdings videoclips mit bearbeiten möchtest, solltest du die topversion vdl 17 plus oder premium anwenden. dazu kannst du dir die testversion herunter laden. die unterschiede sind beachtlich.

du kannst aber auch noch etwas warten bis in kürze die nachfoilgeversion von vdl 17 auf den markt kommt.

dann kannst du immer noch entscheiden, welche version du kaufst. beachte jedoch die systemanforderungen.

gruß