UPGRADE - Video Deluxe 17 auf Video Deluxe Premiere

SimbaLaika schrieb am 13.02.2011 um 12:18 Uhr

Hallo Freunde, ich habe vor 3 Monaten Video Deluxe 17 gekauft. Gibt es eine Möglichkeit diese Version auf Video Deluxe Premiere od. Plus zu upgraden, oder muss ich schon wieder so viel Geld ausgeben, um das volle Programm zu kaufen ??

Hat vielleicht jemand von euch einen Tip für mich?

Grüsse aus der Schweiz

Simbalaika

Kommentare

peg704 schrieb am 13.02.2011 um 13:53 Uhr

Ich würde jetzt von einem Upgrate auf Video deluxe 17 plus HD abraten, denn einige interessante Tools kann man nicht anwenden, wenn man DVDs mit Bildern erstellen will. Vielleicht hat Magix beim nächsten Update die Bugs im Griff???

marion51 schrieb am 13.02.2011 um 15:13 Uhr

ein upgrade wie du es sicher möchtest, gibt es bei magix nicht.

jede version ist eine eigenständige version. du müßtest also plus oder premium kaufen oder dich mit

dem vertrieb von magix einigen?!

und was bewegt dich dazu?

welche gründe sind das?

gruß

SimbaLaika schrieb am 13.02.2011 um 16:45 Uhr

Hallo Marion51, vor allem die 3D Titel würden mich interessieren und die mehrfarbigen Titel, die bringe ich mit Deluxe 17 nicht zustande, kommt immer eine Meldung betr. Plugins. Ich habe das mal probiert zu installieren, aber es klappt immer noch nicht;-((

Bei der Testversion von Deluxe 17 plus od. Premium hat es auf anhieb geklappt ;-)

Liebe Grüsse

Simbalaika

marion51 schrieb am 15.02.2011 um 13:18 Uhr

Hallo Marion51, vor allem die 3D Titel würden mich interessieren und die mehrfarbigen Titel, die bringe ich mit Deluxe 17 nicht zustande, kommt immer eine Meldung betr. Plugins. Ich habe das mal probiert zu installieren, aber es klappt immer noch nicht;-((

Bei der Testversion von Deluxe 17 plus od. Premium hat es auf anhieb geklappt ;-)

Liebe Grüsse

Simbalaika

wie gesagt: nur plus oder premium version. setze dich mit magix vertrieb in verbindung

gruß