Upgrade: Web Designer 9 Premium, die brandneue Version

astoltefuss schrieb am 27.04.2013 um 15:44 Uhr

hallo,

ich arbeite mit dem Web Designer 7 und bekomme immer neue Angebote zu geschickt. So wie jetzt der Designer 9 Premium. Ich möchte natürlich die Erneuerungen gerne haben.

Aber dafür  meine HP wieder ganz neu aufbauen, nein.

Gibt es auch erweitungs Programme für den Web Designer 7, so das ich immer auf dem neusten Stand bin.

LG Angelika

Kommentare

marion51 schrieb am 27.04.2013 um 16:43 Uhr

Aber dafür  meine HP wieder ganz neu aufbauen, nein  Wer sagt dass das so ist?

Gruß

Idealist schrieb am 27.04.2013 um 17:18 Uhr

Du kannst - musst aber nicht - deine HP mit WD 9 genau so bearbeiten, wie Du mit WD 7 gearbeitet hast. Wenn Du nichts ändern willst oder musst, dann läuft deine veröffentlichte Seite weiter wie bisher. Wenn Du etwas ändern willst, dann kannst Du Deine Seite(n) im WD 9 öffnen, statt wie bisher im WD7. Dann kannst Du die gewünschten Änderungen machen, die Seite wieder speichern, exportieren und veröffentlichen, ganz so wie bisher.

Einzig die Einstellungen, z.B. Webeigenschaften > Veröffentlichen, musst Du im WD 9 nochmals eingeben. 

Gruss Idealist

astoltefuss schrieb am 27.04.2013 um 20:38 Uhr

Danke für Deine Antwort.

Noch eine Frage sind in dem WD 9 auch die Erneuerungen von WD 8. Oder muss ich alle Versionen extra kaufen.

Gruß Angelika

Idealist schrieb am 28.04.2013 um 09:34 Uhr

Soviel ich weiss, sind die Magix-Upgrades jeweils vollständige Programmversionen. Es genügt also, die jeweils aktuelle Version zu kaufen.

Um ganz sicher zu sein, müsstest Du Dich an Magix wenden. Eine ähnliche Frage wurde kürzlich schon einmal gestellt, siehe die Antworten zur Frage:

"Frage nach Update von Webdesigner MX 8 Premium auf die Version 9"

Dort findest Du auch Adressen und Telefonnummern der Verkaufsunterstützung. Oder, wenn Du registrierter Magix-Kunde bist, kannst Du über "Hilfe > Mehr über Magix Web Designer...  > Support-Seiten" direkt zum Magix-Support gelangen (ist allerdings auch nicht schneller).

Gruss Idealist