Upload auf Abwegen

ykessler96 schrieb am 04.03.2013 um 15:51 Uhr

Tag

Etwas seltsam ist folgendes: ich will mein video auf Youtube hochladen, dabei klappt alles wie es soll: Fullhd, mpeg 4 usw.. Dann läd es 1h hoch und meldet mir irgendnen fehler und der upload bricht ab.

Da mich das ganze aufregt lade ich es jetzt gerendert direkt auf youtube, nicht über magix hoch.

Aber auf einmalsteht da der Upload dauert 5 !!! Stunden, auch nach ner halben stunde warten noch. Das ist prinzipiell unmöglich da der film gerade einmal 500mb groß ist. In magix waren nur knapp 2h upload zeit angezeigt.

Also was zum geier ist hier los? Kann ich das nicht irgendwie komprimieren?

MGF

Ich

Kommentare

ykessler96 schrieb am 04.03.2013 um 16:40 Uhr

Ich frage mich nur wieso es bei magix schneller geht als extern? das hat nix mit der geschwindigkeit zutun

BilderMacher schrieb am 04.03.2013 um 18:40 Uhr

Die Anzeige, wie lange das Hochladen Schätzungsweise dauert kommt ja von Google/Youtube.

Damit hat das nichts mehr mit dem Magix-Programm zu tun.

Wende dich an Google und/oder deinem Provider und frage, weshalb dein 500 MB-Video 5 Stunden braucht.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 04.03.2013, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer