Upload ins Online-Album bricht nach 2 Bildern ab

schuempfe schrieb am 18.07.2013 um 18:20 Uhr

Wollte nach langer Zeit mal wieder Bilder uploaden. 2 Stück gehen, der 3. fängt an und danach dreht sich der Kreis noch eine Weile und dann kommt die Meldung " Beim Upload ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut"  Die Prozedur wiederholt sich natürlich. Bei über 40 Bilder sehr nervig. Ist der Server überlastet? Danke für Tipps.

Oh ja, Verbesserung. Jetzt funktioniert schon nach einem Bild nichts mehr. was ist da los?

Kommentare

BilderMacher schrieb am 18.07.2013 um 19:44 Uhr

Ist der Server überlastet?

[...]

was ist da los?

Also der Server ansich scheint nicht überlastet. Mein Test ergab keine Fehlermeldung.

Ist dein Speicherlimit vielleicht aufgebraucht? Nähere Infos zu deinem(!) Onlinealbum (free oder bezahlt) etc. wären auch gut.

Zuletzt geändert von BilderMacher am 18.07.2013, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

schuempfe schrieb am 18.07.2013 um 20:33 Uhr

Hallo, ich habe das Online Album Premium. 3,6 GB von 100 GB sind besetzt. Hatte bisher nie Probleme.