Upload Web Designer 7 funktioniert nicht mehr

friesenrolf schrieb am 29.12.2014 um 16:21 Uhr

Hallo,

Ich kann kein upload merh von meiner Webseite machen, nach ca 1-2 Minuten bricht der upload mit folgender Fehlermeldung ab                                                                       .

1.Fehler Magix: Disk quota exceedet

2. Fehler Magix: 10-png. Disk quota exceedet

3. Fehler Magix: upload failed ( at Start / before it took off )

diese Meldungen wechseln sich immer ab, ich weis nicht was ich da tun soll ?

Vielleicht kann mir einer helfen,

Danke

Kommentare

BeRo schrieb am 29.12.2014 um 18:16 Uhr

Die Fehlermeldungen (zumindest die 1. und 2.) sind eindeutig: Der Speicherplatz auf dem von Dir genutzten Teil des Webservers ist erschöpft.

Die 3. Fehlermeldung (upload failed)  ist die Konsequenz daraus, die den WD veranlasst, Dir zu sagen, dass er keine weiteren Dateien auf dem Webserver ablegen kann.

Abhilfe: Lösche Inhalte, die du nicht mehr benötigst oder buche zusätzlichen Speicherplatz beim Website Hoster...

Viel Erfolg

Zuletzt geändert von BeRo am 29.12.2014, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

friesenrolf schrieb am 31.12.2014 um 12:58 Uhr

Hallo BERO,

Danke für die Hilfe, ich habe trotzdem ein Problem. Wie kann ich Daten auf dem Server löschen?

Benötige ich dazu eine spezielle software?

Aus Magix heraus geht das nicht, oder ?

ich würde mich freuen noch einen Tipp zu bekommen.

Danke

BeRo schrieb am 31.12.2014 um 15:49 Uhr

[...] Wie kann ich Daten auf dem Server löschen? [...]

Das kannst Du:

1. Mit dem Web Designer machen, wenn Du im "veröffentlichen" Dialog auf "Einstellungen" klickst und dann den Button "Webspace durchsuchen..." klickst.

2.  Mit einem externen FTP Client machen, mit dem Du Deinen Webspace zur Bearbeitung öffnen kannst. Dafür eignet sich bestens das kostenfreie Programm "FileZilla".

Viel Erfolg und einen "glatten" Rutsch

Zuletzt geändert von BeRo am 31.12.2014, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

friesenrolf schrieb am 01.01.2015 um 18:35 Uhr

Hallo BERO,

Danke für Deine Hilfe. Ich werde das in den nächsten Tagen probieren.

Alles wird gut