USB Soundkarte für Musik Maker 2015 Control

SimonP schrieb am 09.12.2015 um 12:07 Uhr

Hallo ich Arbeite in einem EDV geschäft und ein Kunde hat bei uns das Musik Maker 2015 Control für sein Laptop gekauft. Jetzt gibt es aber mit der Internen Soundkarte in dem Laptop Probleme es sind mal aussetzter da und mal Rauschen. Daher meine Frage welche externe Soundkarte würdet ihr empfehlen. Die dann keine Probleme mehr macht als Mico hat er sich im Music geschäft ein beyerdynamic  TG V35ds gekauft mit einem zusätzlichen 3,5 klinke kabel. Vieleicht kann mir ja eine was empfehlen den Musik machen nicht wirklich unser einsatzgebiet ist. 

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 09.12.2015 um 17:28 Uhr

Schau mal auf www.musicstore.de. Dort findest du externe Soundkarten in reichliche Auswahl.

SimonP schrieb am 16.12.2015 um 07:53 Uhr

Schau mal auf www.musicstore.de. Dort findest du externe Soundkarten in reichliche Auswahl.

Sorry aber das ist doch keine Antwort. Einfach eine USB soundkarte bestellen und Hoffen das die geht woltle ich ja nicht deshalb meine Frage. Habe auch schon eine einfache 20€ USB soundkarte getestet die macht andere Störgeräusche bei der Aufnahme als die interne

Ehemaliger User schrieb am 16.12.2015 um 18:50 Uhr

Auf der Seite findest du nur Soundkarten für Musikbearbeitung, die Ur 44 ist gut oder Ur22 von Steinberg, eigentlich alles Focusrite.

Dort sind Soundkarten für Musikbearbeitung, also funktionieren diese auch bei sehr vielen Musikprogrammen