wie bekomme ich fertige Projekte von Magix 9 auf 10(update Version)und wie bekomme ich fertige Projekte auf einen >USB Stick sodaß ich diese auf jedem Mediaplayer eines LCD`s ansehen kann
Deswegen ein fertiges Projekt,da ich ja eine update Version gekauft habe was eine Erweiterung des Bestehenden im Normalfall bedeutet und könnte so andere Animationen verwenden.Habe auch schon Exportieren versucht aber nichts auf dem Stick bekommen was verwertbar war.Werde aber einen neuerlichen Versuch starten. Besten Dank
ich verstehe auch überhaupt nicht warum du zuerst dein "fertiges Projekt" von 9 auf 10 bringen möchtest. Warum und was soll das bringen. Bitte erklären !!!
wie bekomme ich fertige Projekte auf einen >USB Stick sodaß ich diese auf jedem Mediaplayer eines LCD`s ansehen kann
Dafür gibt es keine Lösung, denn:
... Projekt können nicht mit Mediaplayer bzw. LCD angesehen, sondern nur exportierte Filme in bestimmten Formaten
... nicht jeder LCD hat auch einen Mediaplayer eingebaut und nicht jeder LCD bzw. Mediaplayer kann alle möglichen Formate abspeiel ...
Du kannst versuchen deine Projekte in MPG2 bzw. einem anderen Format zu exportieren, das dann hoffentlich auch von dem einen oder anderen LCD dargestellt werden kann. Dazu müsstest du die Bedienungsanleitung deinen LCD's lesen. Meistens wird jedoch MPG2 abgespielt.