hi, wer kann mir dazu mal was sagen:
mein VD 15 lief immer bis ich mal vor nem jahr ca. ein update machte, dann ging nix mehr und ich brachte es auch nicht mehr hin. genervt hab ich mich jetzt lang nicht mehr drum gekümmert. dann machte ich kürzlich wieder ein update und es lief, aber mit ständigen abstürzen (undefinierbar, immer anders).
grade eben hab ich alles de-installiert und komplett neu installiert. jetzt geht gar nix mehr. sobald ich ein avi importieren will steht der cpu auf 100%. wenn ich es abspielen will kommt ein balken -preload wird ausgeführt- immer wieder und alles steht bzw läuft in zeitlupe und die festplatte rödelt wie verrückt. da hilft auch nicht warten oder so.
das programm zerschiesst sich sofort und ich kann gar nichts mehr damit anfangen.
aber wie kann es sein dass es nach der neuinstallation nun gar nicht mehr geht? werden bei der de-installation die updates nicht gelöscht?
ich hab noch einen zweiten rechner, privat. darauf ist es auch installiert und da läufts. da hab ich allerdings noch nie ein update gemacht - trau ich mich ehrlich gesagt auch gar nicht sonst steht der auch.
das ist alles unerklärlich. ein mal ein update gemacht und ich krieg es nicht mehr zum laufen ... kann machen was ich will.
verrückt, oder?
winxp, 2ghz, 1gb ram.