VDL-16: Lässt sich das Adorage-Starterpaket auch erweitern?

Schlumpi79 schrieb am 27.12.2010 um 12:38 Uhr

Liebe Magix-Fans,

ich habe mir vor ungefähr zwei Tagen im Internet "Video Deluxe 16 Plus HD" geholt und laut Internet enthält diese Version auch ein Starterpaket mit Adorage-Effekten (ProDAD). Kann man dieses Starterpaket eigentlich auch um weitere Adorage-Effekte erweitern? Wenn ja: Wie muss ich das machen?

Ich habe mir zusätzlich bei eBay DIESE Adorage-Effekt-DVD bestellt. Da ist zwar kein Magix-Plugin drin enthalten (denn laut den Bildern ist die Adorage-Version von 2006 und da unterstützte Magix diese Effekte ja noch nicht), aber da die 16er VDL-Version ja Adorage unterstützt, müsste ich die auf der eBay-DVD enthaltenen Effekte ja auch verwenden können. Oder irre ich mich da?

Ich rechne damit, dass VDL-16 in dieser Woche bei mir ankommt, ebenso die oben erwähnte DVD mit vielen weiteren Adorage-Paketen!

L. G. Ricardo!

Kommentare

geschi schrieb am 27.12.2010 um 13:18 Uhr

Alles was in Adorage installiert ist lässt sich mit VDL als PlugIn nutzen, du musst nur nach dem installieren, das ServicePack von ProDAD, draufspielen.

Schlumpi79 schrieb am 27.12.2010 um 13:45 Uhr

Und wo finde ich dieses ServicePack? Kann ich das aus dem Internet herunterladen oder ist es vielleicht sogar auf der CD?

Alles was in Adorage installiert ist lässt sich mit VDL als PlugIn nutzen, du musst nur nach dem installieren, das ServicePack von ProDAD, draufspielen.

geschi schrieb am 27.12.2010 um 14:04 Uhr

Auf der HP von ProDAD, Rico1979.

marion51 schrieb am 27.12.2010 um 14:36 Uhr

+

auswahl pearl.de spezifische4 cd zu einem abverkaufsangebot.

dort kannst du auch prüfen, ob weitere abverkaufsangebote adorage noch gemacht werden.

auf jeden fall benötigst du die adorage 10 version, da dort alle plug ins von 1-11 enthalten sind.

erst in der neuesten version 12 von adorage/prodad sind weitere plug ins bzw. für alle enthalten.

adorage mußt du aber bei prodad registrieren lassen.

siehe:

gruß