VdL 17HD - beim ersten Cut von AVCHD-Dateien verschieben sich Ton und Bild

stkaminsky schrieb am 07.10.2010 um 21:20 Uhr

Habe gerade auf VdL 17HD umgesattelt, zur besseren Verarbeitung von AVCHD- und m2ts-Dateien. Ziehe ich eine m2ts-Datei in den Arranger (unkonvertiert), läuft alles okay, bis ich den ersten Schnitt ansetze, dann läuft das Bild sauber weiter, aber die Tonspur stimmt nicht mehr...sie scheint sogar um ein wesentliches breiter, es fehlt am Ende der Bildspur fast die Hälfte der Tonspur - die im Original aber vorhanden ist!

Dann erscheint folgender Fehler:"Sorry, Internal Error! - Negative SI->si_Users in UnlockSample File.\Intern_SI.cpp"

Was ist das? Ich hoffte, mit VdL17 nun schneller AVCHDs bearbeiten zu können, hmm....Bei früheren Versionen ist das noch nie aufgetreten.

Danke für Eure Hilfe

Kommentare

BilderMacher schrieb am 08.10.2010 um 04:53 Uhr

Auch wenn ich mit VDx17 noch nicht SO zu frieden bin, deine Beobachtung der Programm-Fehlfunktion kann ich bei mir (FULLHD-Video) noch nicht feststellen. In meiner VDx17Plus-Version klappen die Schnitte wie gewohnt und es verschieben sich keine Ton- oder Videospuren.

Nur die Zusatzeffekte von VITAScene und 3D-Text verursachen Programmabstürtze, wenn ich sie angewand habe und dann VDx das Video abspielen soll ...

Mal sehen, nach wieviel gesendeten Fehlerreports sich das gibt - weil ein Patch es korrigiert :-)

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

stkaminsky schrieb am 14.10.2010 um 02:08 Uhr

Nach diversen Zusammenbrüchen alles de- und neu installiert...jetzt funzts! Danke