Danke freunde fuer die hilfe.....habe schon mal windows 10 installiert mit vdl 17 beim selben pc.....da funktionierte die haelfte des programms nicht..eine katastroffe......habe aber neues problem......beim export mit egal welchen effekt ...ende des films habe in die halfte keine videos ...wenn ich ohne effekte exportiere dann ist es alles gut......bitte um hilfe
also....ich verstehe nicht wass unverstendlich ist.....ich habe schon mal windows 10 installiert mit aber vdl 2017 und dass war am Mai 2017 danoch upgrade auf windows 10 gratis war.....darum habe ich auch gleich vdl 2018 in vollversion gekauft weill es einfach x probleme gab.......Vielleicht liegt es an meinen pc....es kann nicht moeglich sein das vdl 2017 sowie 2018 propleme haben.....Aber auf die idee um hilfe zu bedeen war ganz einfach......Ich habe auf 2 pc intel und AMD sowie beim den jetzigen vdl 2013 installiert ...habe x mall formartiert und installiert und funktioniert super ...0 null probleme.....also musste ich hilfe suchen ......bitte jedoch um enschuldingung uber meine schreibfehler oder wenn edwas unverstaendlich ist...lebe seit 17 jahre nicht mehr in Deutschland