VDL 2013 funktioniert nicht mehr

d.heller3 schrieb am 22.06.2013 um 15:56 Uhr

Hallo zusammen, ich bin recht neu mit Videoschnitt usw. . Heute habe ich mir VDL 2013 zugelegt, gedownloaded und installiert.

Folgendes Problem hab ich jetzt.

Ich möchte ein VLC Video ( avi format) in MPEG-4 exportieren. Mache alle Einstellungen und das ding legt los, macht nen Mixdown, zeit läuft soweit und bricht dann nach einer x-beliebigen Zeit ab. Auf dem neuesten Stand ist die Version auch, updates durchgeführt.

Fehler: VDL2013 funktioniert nicht mehr.

VDL2013 wird neu gestartet

Was gäbe es jetzt für Möglichkeiten woran das liegen könnte?

Habe vorher mit VDL 17 etwas experimentiert und da hat es mit den selben einstellungen funktioniert, allerdings auch nur bis heute da kam das selbe. Das das programm aber nicht von mir war hab ich mir ein eigenes gekauft. Beide waren bei mir auf dem PC installiert.

System: i7-3770k

GPU: GF GTX660ti 3GB

Windows 7 64bit

8GB Ram G-Skill 2133MHz

Treiber alle aktuell!

Denke mehr sollte nicht von nöten sein!

Vielen Dank im voraus!

Kommentare

marion51 schrieb am 22.06.2013 um 16:06 Uhr

Beide waren bei mir auf dem PC installiert.

Hast Du VDL 17 mit diesem Tool deinstalliert:

https://support2.magix.com/customer/de/node/112123

erst danach neuinstallation, vorher Firewall und Virenscanner aus, sofort update danach Programmreset durchführen.

Gruß

d.heller3 schrieb am 22.06.2013 um 16:08 Uhr

ne das habe ich nicht gemacht. auch wenn ich das nicht getan habe wird das nicht der grund für den fehler sein da ich ja bei vdl17 auch das problem seit heute hatte ohne ein anderes programm von magix. Werd es aber trotzdem mal machen.

d.heller3 schrieb am 22.06.2013 um 18:42 Uhr

Hat jetzt soweit funktioniert. Habs deinstalliert mit dem installer von Magix, Antiviren programm aus und dann neu installiert dann hats geklappt! Thx an alle.