vdl 2014

Nordelch schrieb am 07.11.2013 um 16:51 Uhr

Hallo,

da bin ich noch mal.Habe vdl 2014 inatalliert und mit den nicht funktionirenden Blende Probleme. nach Aussage des Support ist daran meine Onboard - Grafikkarte schuld. Diese werde ich aber durch eine geeignete Grafikkarte ersetzen lassen. Nun ist mir ja auch aufgefallen, daß die Takes sich nur als Filmklappe darstellen und ich vom Forum erfahre, daß das ein bekannter Softwarefehler ist. Nun mein Frage : Hat jemand schon weitere Fehler gefunden und wenn  welche.Hat jemand auch schon Stellungnahme vom Support.

Gruß

nordelch

Kommentare

BilderMacher schrieb am 07.11.2013 um 17:20 Uhr

Hat jemand schon weitere Fehler gefunden und wenn  welche.Hat jemand auch schon Stellungnahme vom Support.

Über die Suche kannst du alle Fragen und Themen dazu hier finden ... Es gibt genug Informationen dazu. Und ja, auch der Support hat da schon einiges zur Weitergabe an die Reparaturwerkstatt erhalten ...

Zuletzt geändert von BilderMacher am 07.11.2013, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

!ich-bin-kein-magix-mitarbeiter!

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.6456

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 144 (64-Bit)

👶-Boomer