VdL 2014 plus - FotoshowMaker - Effekte - Collage "5Objekte 09"

Ehemaliger User schrieb am 13.05.2014 um 13:58 Uhr

Die o.g. Collage funktioniert (bei mir) in der Anzeigedauer nicht einwandfrei für das 5te Foto.

d.h. Das 4te Foto bleibt zu lange im Hintergrund sichtbar, deswegen verweilt das 5te Bild immer nur sehr kurz in einer Diashow. (Wenn ich 7 Sek. einstelle, ist diese Foto max 2 Sek. zu sehen)

Das ist auch recht gut in der Vorschau sehen!

Kann man evtl. die Collagen direkt über VdL 2014 plus irgendwo anpassen -?-

Gruß Uwe-Michael

PS. Hab schon mein VdL auf den neusten Stand up-ge-datet :-)

Kommentare

marion51 schrieb am 13.05.2014 um 14:50 Uhr

Hab schon mein VdL auf den neusten Stand up-ge-datet

und danach sofort ein Programmreset durchgeführt?

Nautilus49 schrieb am 13.05.2014 um 15:08 Uhr

@marion51

Bin mit meinem Programm auf dem neuesten Stand und habe das Problem nachgestellt: Das letzte Bild ist bei dieser Collage einfach zu kurz sichtbar.

@uwe-michael:

Versuche das letzte Bild nach der Collage mit der Überblendung (Kreuzblende) so anzuhängen, damit sich das Ganze möglichst so überblendet dass es nicht störend wirkt:

Ist halt nervige Feinstarbeit

Ehemaliger User schrieb am 13.05.2014 um 19:47 Uhr

Besten Dank erst einmal an marion51 und Nautilus49 für die schnellen Antworten.

In der Tat wäre die Feinstarbeit nervig. Mache ich aber nicht, weil ich über 550 Fotos nur mit der in Rede stehenden Collage durchführen wollte um damit ein bischen "anzugeben".

Die Collage "5Objekte 09" läuft eh nicht synchron wenn man diese öfters bzw. nur alleine in einer Fotoshow zuweist. M.E. hätte das der Software-Entwickler validieren müssen.

Meine Fragen an die VdL-User:

Wo kann ich eine Nacharbeit anregen wegen dem unsychronen Zeitverhalten der Collage -?-

Kann man eine Collage nicht selber herstellen oder evtl. eine Vorhandene selber editieren-?-