Hallo,
ich bin komplett verzweifelt . Ich habe mir Magix Video Deluxe 2014 Premium gekauft, nachdem ich mir EXTRA einen neuen Rechner für den Schnitt zugelegt hab.
Ich habe einen Film zusammengeschnitten, der größten Teils aus AVI Material, aber auch aus MPEG4 Material untersch. Frames und Auflösungen besteht. All diese Clips habe ich NICHT ANGEPASST.
Jetzt möchte ich den ganzen Film rendern (=exportieren), und EGAL IN WELCHES FORMAT ich das mache- es stürzt IMMER ab, bei ca. der Hälfte des Exports.
Es heißt dann immer "Im Programm ist ein schwerwiegendes Problem aufgetreten." 0x75fdc41f Exception 0x06d7363
Dann werde ich aufgefordert das Programm zu schließen, oder es fortzuführen, was in den seltensten Fällen glückt.
Diese Fehlermeldung tritt nicht nur mittem beim Exportieren auf, sondern auch einfach während der "Schnittarbeit". Dort stört es zwar, ist aber nicht sooo fatal, da ich es regelmäßig speicher (auch unter anderen Namen).
Zu meinem Rechner: Ich habe eine Intel Xeon 1230v3 CPU, die fast mit einem Intel i7 4770 übereinstimmt. Als Grafikkarte dient mir eine Nvidia GTX 760 sowie 8GB RAM und eine Seagate Barracuda 3TB Festplatte. Alles läuft unter Windows 7 Home Premium. 64 bit.
Mein Prozessor ist maximal zu 75% ausgelatet, vom Arbeitsspeicher werden nur max. 5GB genutzt.
Ich hab von Software überhaupt keine Ahnung, bräuchte also eine Anleitung für Dumme.
Ich hab das Programm vor einer Woche bei Amazon gekauft. Kann ich es auch wieder zurückgeben? Und wenn ich mir stattdessen VDL 2013 Premium kaufe- sin die Probleme dann weg?
danke für Antworten!