Ich habe Multicamschnitt gemacht und vorher Proxydateien erzeugt damit es beim Schnitt flüssiger läuft. Einen Clip musste ich jedoch auseinander schneiden da eine Unterbrechung stattfand und damit der Rest dann wieder synchron läuft.
Nach dem Multicam schneiden ist mir aufgefallen das jetzt die Clips von einer Kamera nicht mehr synchron abgespielt werden. In einem Clip (ja innerhalb des Clips) gibt es einen Bildschnitt und die Bilddatei ist komplett nicht synchron :(
Nun hab ich von dieser Kamera die Proxydateien und auch Vorschaurender- Dateien gelöscht, aber keine Änderung. Ich habe die Datei im Explorer mit einem anderen Videoplayer angeschaut, da ist alles in Ordnung. ich habe schon die Datei in andere Ordner kopiert und neu eingeladen aber er bringt immer den gleichen Fehler. Auch wenn ich die entsprechenden Clips neu einschneiden möchte. Proxy erstellen hab ich schon ausgeschaltet. Wie kann ich die Quelldateien neu einladen ohne das das Programm wieder auf die falschen importierte zugreift? Ich will ja nicht alles nochmal machen?