Hallo Community,
in nutze seit 2/2023 VdL Premium im ABO-365 Tage. Ab dem 05.06.25 neu VdL Premium 2026 (25.01.246) und seit heute (25.0.1.248, was wurde da geändert?). Am 6.Juni hatte ich eine Mail von MAGIX bekommen:
Video deluxe 2026 ist da! Als Teil deines Abos erhältst du jetzt Zugriff auf proDAD VitaScene V5 Pro – mit zahlreichen eindrucksvollen Effekten und Übergängen. So aktivierst du das Add-on: Öffne Video deluxe und rufe den Bereich “Hilfe“ auf; Klicke auf “Contentpaket(e) freischalten” Gib deinen persönlichen Key ein:(Nummer von mir hier gelöscht)
Ich habe aber schon seit 8/2023 VitaScene V5 PRO. Habe die Tage einige der Filter und Transitionen in Vdl 2026 ohne Probleme anwenden können. Mir ist dabei aufgefallen, daß unter „Effekte“ „proDAD“ das „Puzzle-Icon“ „proDAD Vitascene“ beim Anklicken nicht blau unterlegt wird aber trotzdem anwendbar ist. Unter „Vorlagen“ „Blenden“ kann ich das „Puzzle-Icon“ „proDAD Vitascene transitionen“ auf den Übergang von 2 Clips ablegen. Auch hier bisher alles anwendbar. Da ich auf meine Anfrage vom Support bisher keinerlei Antworten bekommen habe bitte ich euch um Hilfe. Möchte nicht einfach den o.g. persönlichen Key eintragen, da u.U. VitaScene gelöscht oder zerstört wird? Schon jetzt Danke!
pittco