Kommentare

Rohe schrieb am 15.11.2015 um 14:27 Uhr

Keine *.bak Datei im Projektordner?  Wenn ja, dann lade die zeitlich neuste BAK-Datei, dann kannst du von dort weitermachen. Gehe unter "Datei" auf "Backup laden"

joelmoeckli schrieb am 15.11.2015 um 14:37 Uhr

Nein, ich habe darin nur noch eine DMP-Datei und ein Textdokument...

newpapa schrieb am 15.11.2015 um 14:49 Uhr

Hallo,

mit großer Sicherheit sind BAK-Dateien vorhanden.

Datei -> Backup-Projekt laden; wenn da nichts angeboten wird in den Projektordner gehen und eine von den max. 10 BAK-Projekten auswählen.

-> "Dein Projektname_BAKnr.MV_" speichre die jüngste funktionierende unter neuem Namen ab. Und mache das gleich, bevor die funktionierenden durch neue nicht funktionierende überschrieben werden.

joelmoeckli schrieb am 15.11.2015 um 14:54 Uhr

Hallo,

mit großer Sicherheit sind BAK-Dateien vorhanden.

Datei -> Backup-Projekt laden; wenn da nichts angeboten wird in den Projektordner gehen und eine von den max. 10 BAK-Projekten auswählen.

-> "Dein Projektname_BAKnr.MV_" speichre die jüngste funktionierende unter neuem Namen ab. Und mache das gleich, bevor die funktionierenden durch neue nicht funktionierende überschrieben werden.

Ok, ich habe dem Projekt den Namen des heutigen Datums gegeben. Dann meinst du, finde ich die BAK-Dateien im Video Deluxe Ordner unter 15-11-2015_BAK(1).MV_ in diesem Ordner...