VDL-Iclone-POP-Video-Widget

Ehemaliger User schrieb am 17.11.2010 um 07:11 Uhr

Hallo,

meine Frage betrifft das Umwandeln von VDL Videos in eine Maske und weiterverarbeitung mit den Pop Videoconverter von Reallusion und das einsätzen des Converierten Videos als Widget.

Also das Umwandeln ist mir klar und auch das weiterverarbeiten mit PopVideo.

Aber um ein Widget auf meine HP zu veröffentlichen damit jeder es sehen kann,

muss der Besucher meiner HP dann wirklich das Adobe Air installiert haben?

Gehts nicht auch anders ohne irgentein zusatzprogramm zu installieren?

Nicht jeder hat Adobe Air installiert oder er weiß garnicht was das ist.

gruß

Martini

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 17.11.2010 um 08:37 Uhr

Ich habe den pop Video Converter und verwende ihn, um Videos freizustellen und in Reallusion iClone einzufügen. Wenn du mir kurz beschreibst, wie ich das Video im pop Video Converter als Widget ausgebe und wie ich dieses Widget dann im MAGIX Web Designer in eine Homepage einfüge (bloss Drag and Drop?), dann stelle ich das bei Gelegenheit mal nach und berichte dir dann.

Ehemaliger User schrieb am 17.11.2010 um 09:56 Uhr

Hallo,

im Converter gibt es eine Ausgabefunktion als Widget.

Ich weiß nicht ob der Magix Web Designer Widgets einbinden kann.

Ich weiß das man das mit Dreamweaver von Adobe machen kann.

Gruß

Martini

Ich habe den pop Video Converter und verwende ihn, um Videos freizustellen und in Reallusion iClone einzufügen. Wenn du mir kurz beschreibst, wie ich das Video im pop Video Converter als Widget ausgebe und wie ich dieses Widget dann im MAGIX Web Designer in eine Homepage einfüge (bloss Drag and Drop?), dann stelle ich das bei Gelegenheit mal nach und berichte dir dann.

Ehemaliger User schrieb am 17.11.2010 um 11:05 Uhr

Ich konnte zwar ein Widget herstellen. Allerdings wird die Datei von MAGIX Web Designer nicht erkannt. Ich kann darum leider nicht gegenprüfen.