Kommentare

A380 schrieb am 26.11.2017 um 18:50 Uhr

wird beim Klick auf "Aufnahme" die DV-Cassette gelöscht!

Moin moin aus Bremen,

wird bei der Cam der "Abspielen" Knopf gedrückt oder der "Aufnahme" Knopf ?

mfg William... Der A380

BilderMacher schrieb am 26.11.2017 um 19:13 Uhr

Als ich noch mit Kassetten filmte und sie aus meiner SONY-Kamera mit Firewire übertragen habe, musste ich die Kamera auf PLAY stellen. Sonst funktionierte das Überspielen gar nicht. Löschen in diesem Modus war bei meiner Kamera also nicht möglich.
Macht ja auch keinen Sinn, wenn ich das Abspielen im Programm starte und am Bildschirm das Bild sehe, was übertragen wird.

Ich denke, wenn etwas gelöscht wurde, war das Eigenverschulden durch falsche Bedienung.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

• Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2026 Premium
  • Video Pro X 17
  • Photostory Deluxe 2025
  • Samplitude X8 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2026 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    2009
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.5965

------------------------------------------------------------------------------------

Standardbrowser: Firefox 138.0.4

👶-Boomer

lynzwelg schrieb am 26.11.2017 um 22:09 Uhr

Klar Eigenverschulden. Aber ich muss hier etwas klarstellen: Das Abspielgerät war kein Camcorder, weil der inzwischen defekt ist, sondern ein doppelter Videorecorder mit DV und VHS, der eben auch Aufnahme und Dubbing anbietet. Ich denke, dass der "Aufnahme"-Befehl von Magix ausgelöst wurde. Die Magix-Fernbedienung funktioniert perfekt mit dem Gerät. Aber der rote Aufnahme-Knopf im Import-Fenster soll ja die Aufnahme auf der Harddisk des PC starten und nicht die des Zuspielers.Ich habe den Zuspieler gar nicht angefasst, er wird von Magix gestartet.